Sozialwissenschaftlerin Johanna Krumbach verstärkt AMR als Projektmanagerin für die DACH-Region

Johanna-Isabelle-Krumbach-Projektmanagerin-AMR-Advanced-market-Research
Düsseldorf, 31.01.2024

Neuzugang bei den Marktforschern von AMR Advanced Market Research aus Düsseldorf: Das auf globale Telefonbefragungen spezialisierte Unternehmen verpflichtet die Sozialwissenschaftlerin Johanna Krumbach mit sofortiger Wirkung. Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Betreuung deutschsprachiger Kunden aus der DACH-Region.

Nach Abschluss ihres Bachelorstudiums (B.Sc.) 2017 an der ›Universität zu Köln‹ ergänzt sie derzeit ihr Fachwissen mit einem Masterstudium in Survey Methodology an der ›Universität Duisburg-Essen‹. Ihre berufliche Karriere startete sie 2016 als geschäftsführende Gesellschafterin von ›UNIQSCI‹ (Köln), einem Anbieter für Auftragsforschung für Startups und NGOs. Seit 2020 war sie zudem Projektleiterin bei der ›UADS GmbH‹ in Duisburg, einem Institut für empirische Sozialforschung.

Managing Director Herbert Höckel:

»Gerade in Zeiten des vielbeschworenen Mangels an Fachkräften freue mich umso mehr, mit Johanna Krumbach eine hochqualifizierte Marktforscherin gewonnen zu haben! Mit ihrer herausragenden Methodenkompetenz ergänzt sie das Team von AMR perfekt und wird sicherlich schon bald ihren ganz eigenen Fußabdruck in unseren wichtigsten Märkten hinterlassen.«

Herbert Höckel (Managing Director der AMR)


amr-logo-mark-full-color-rgb-2000px

Über AMR Advanced Market Research

AMR betreibt seit 1981 Marktforschung mit dem Schwerpunkt telefonbasierter Erhebungen (CATI) für Kunden im B2C- und B2B-Segment. Mit global aufgestellten Forscherteams realisiert das Institut weltweite Studien mit Konsumenten, Managern und Entscheidern und deckt dabei mehr als 30 Sprachen ab.

AMR Advanced Market Research GmbH
Poststrasse 7, 40213 Düsseldorf
amr-research.com
info@amr-research.com
+49 211 86 58 70

Ansprechpartner für Rückfragen: Marco Kessler, Pressereferent press@amr-research.com +49 221 66 95 85 19

Social Scientist Johanna Krumbach becomes AMR’s Project Manager for the DACH region

Johanna-Isabelle-Krumbach-Projektmanagerin-AMR-Advanced-market-Research
Düsseldorf, 31.01.2024

New addition to the research team at AMR Advanced Market Research: The institute, which specialises in global telephone surveys, has hired social scientist Johanna Krumbach. She will focus on advising German-speaking clients in the DACH region.

After completing her bachelor’s degree (B.Sc.) at the University of Cologne in 2017, she is currently supplementing her expertise with a master’s degree in survey methodology at the ›University of Duisburg-Essen‹. She started her professional career in 2016 as managing partner of ›UNIQSCI‹ (Cologne), a provider of contract research for start-ups and NGOs. Since 2020, she has also been a project manager at ›UADS GmbH‹ in Duisburg, an institute for empirical social research.

Managing director Herbert Höckel:

»I am all the more delighted to have found such a highly qualified market researcher in Johanna Krumbach, especially in times of the much-vaunted skills shortage. With her outstanding methodological expertise, she is the perfect addition to the AMR team and I am sure she will soon be making her own mark in our most important markets.«

Herbert Höckel (Managing Director of AMR)


amr-logo-mark-full-color-rgb-2000px

About AMR Advanced Market Research

AMR has been conducting market research since 1981, specialising in telephone surveys (CATI) for B2C and B2B clients. With research teams located around the world, AMR conducts studies with consumers, managers and decision-makers in more than 30 languages.

AMR Advanced Market Research GmbH
Poststrasse 7, 40213 Düsseldorf
amr-research.com
info@amr-research.com
+49 211 86 58 70

Contact for queries:
Marco Kessler, Press Relations
press@amr-research.com
+49 221 66 95 85 19